slider-11.jpg


Dipl. Körper- und Bewegungstherapeutin 
Dipl. Bewegungspädagogin
Tanzschaffende
Mutter

Sprachen:  Deutsch, Englisch, Französisch

„Bereits in meiner ersten beruflichen Aufgabe als Graphic-Designerin und später als Choreografin 
habe ich mich für Wünsche, Potenzial und Ziele anderer interessiert. Ich möchte mit 
meiner Arbeit als Therapeutin Menschen jeden Alters und individuellen Lebenslagen 
in ihrer persönlichen Entwicklung, positiven Veränderung und Stärkung begleitend 
unterstützen, wie ich es auf meinem Lebensweg und im eigenen Prozess erfahren durfte.“







Ort: Praxisgemeinschaft für Körperarbeit und Therapie
Innere Margarethenstr. 19
4051 Basel



Kontakt:
Annette Wartmann
079 665 84 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.grand-pas.ch